Deutsch | English
 
Die Brennholz-Partner-Idee

Die "Brennholz-Partner"-Idee entwickelte sich 1992 zunächst als "Nebengeschäft", wurde aber sehr schnell umfangreicher.

Das Interesse an hochwertigen Holzbrennstoffen zu günstigen Preisen war so groß, dass bis jetzt mehr als 45.000 Kunden ihr Brennholz über uns bezogen haben.

Brennholz-Partner ist heute ein überregionaler Zusammenschluss von Einzelhändlern, die alle Vorteile einer starken Gemeinschaft für sich und ihre Kunden nutzen. Zentrale dieses Verbunds ist die Brennholz-Partner Energie GmbH mit dem Verwaltungssitz in Oberursel.

Für die Zukunft wollen wir unsere Liefergebiete weiter ausbauen und potenziellen Brennholz-Partnern einen gemeinsamen Weg aufzeigen. Dabei verlieren wir nicht das Ziel aus den Augen, unseren Kunden einen bestmöglichen Service rund um das alternative Heizen für Ihr Zuhause zu bieten.

Haben Sie Interesse an dieser Idee? Klicken Sie für weitere Informationen hier!